Ausbildung und Karriere im Kultur & Bürgerhaus mit Restaurant Delcanto

Delcanto Restaurant Café Events steht für frische mediterrane und regionale Küche im täglichen Restaurantbetrieb sowie für perfektes Eventmanagement und Catering von über 500 Veranstaltungen aller Art pro Jahr im Kultur & Bürgerhaus. Delcanto ist Arbeitgeber und bildet auch seit Jahren erfolgreich mehrere Berufe aus. Machen Sie Karriere in einer erlebnisreichen Branche und einer tollen Event Location. Werden Sie Teil dieses erfolgreichen Teams und bewerben Sie sich noch heute auf eines der Stellenangebote.

 

 

Gemeinsam mit netten und engagierten Kollegen sorgst Du für besten Service im Restaurant und bei Events aller Art (z.B. Hochzeit, Tagung, Betriebsfeier, Kultur Event). Eine vielseitige, kommunikative und freudvolle Aufgabe in einer erfolgreichen Eventlocation mit eigener Gastronomie.

Du hast schon Erfahrung im Service. Eine Fachausbildung in der Gastronomie z.B. Restaurantfachfrau oder Hotelkauffrau ist wünschenswert, aber nicht Bedingung. Du arbeitest aktiv im Service mit und leitest teilweise die Serviceschicht im Restaurant oder einer Veranstaltung, auch mit Azubis und Aushilfen. Dienstpläne passt Du an das Aufkommen an und hast stets im Blick, dass sich Deine Gäste rundum wohl fühlen.

Du arbeitest in einem sehr netten, eingespielten, motivierten und zuverlässigen Team und hast ein sicheres und freundliches Auftreten am Gast. Ein angemessenes Gehalt mit Ausgleich für Überstunden (die selten anfallen) ist für uns seit Gründung selbstverständlich. Wir haben viele langjährig treue Mitarbeiter. Es besteht ein gewisser Handlungsspielraum zur Ausgestaltung der Stelle hinsichtlich Umfang und Verantwortung.

Start ab 1.10.21 oder nach Vereinbarung.
Wir freuen uns sehr über Deine Kontaktaufnahme oder Bewerbung, dann lernen wir uns bald persönlich kennen und wir zeigen Dir Deinen tollen neuen Arbeitsplatz!

Kontakt: Thomas Hörnisch, Telefon 07666-881010, Mobil 0176-24203779,
Mail: leitung@delcanto.de

Du suchst einen abwechslungsreichen Job in einem Super-Team? Dann starte bei uns auf Minijob-Basis im Restaurant oder bei bis zu 500 Events im Kultur & Bürgerhaus. Du hast idealerweise bereits Gastroerfahrung, bist über 18, um auch mal abends arbeiten zu dürfen. Du bist kommunikativ und kannst auch lächeln? Dann komm zu uns – hier macht`s Spass.

Meld Dich gern bei Gabi: Telefon 0173-1961490 oder Mail: personal@delcanto.de

Wir freuen uns auf Dich!

Eine Ausbildung in der Gastronomie- und Eventbranche bedeutet Spaß, Teamwork und Du mittendrin. Berufe für Gastfreunde.

Entscheide Dich für eine duale Ausbildung bei Delcanto im Kultur & Bürgerhaus, in der Du Tolles erleben und leisten wirst. Die Ausbildung findet im Wechsel in der Berufsfachschule und in der Praxis im Kultur & Bürgerhaus statt. Vorab kannst Du auch mal bei uns reinschnuppern.

Hohe Ausbildungsqualität ist garantiert und doppelter Nutzen, da Du sowohl im Restaurant als auch im Cateringbereich und je nach Ausbildung auch im Veranstaltungsbüro des Hauses lernst. Du hast in Zukunft beste Chancen weltweit gute Jobs zu finden.

Übrigens, Du kannst auch parallel zur Ausbilung noch die Fachhochschulreife erwerben, das beschreiben wir weiter unten (Duales Berufskolleg)

Es ist auch eine sehr gute Basis für den Aufbau einer eigenen Existenz mit einem Restaurant oder Cateringbetrieb. Hier gibt´s Erlebnis und Spaß in einem tollen Team!

Wenn Du das Abitur hast, kannst Du die Ausbildung um 12 Monate verkürzen.

Du bist kreativ und geschickt, interessierst Dich für Lebensmittel und kochst gerne für Dich, Deine Familie oder Freunde? Du arbeitest gerne im Team, bist zuverlässig, hast viel Power und Organisationstalent? Dann kannst Du mit dieser Ausbildung nicht nur richtig Spaß haben, sondern auch viele Menschen erfreuen und hast beste Karrierechancen.

Die Ausbildung dauert 3 Jahre. Mit Abitur sogar nur 2 Jahre. Voraussetzung Haupt- oder Realschulabschluß und angemessene Deutschkenntnisse.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Du bist kommunikativ, organisierst gerne Events und legst Wert auf gutes Benehmen? Du arbeitest gerne im Team, kannst cool bleiben auch wenns heiß hergeht und bist zuverlässig. Dann hast Du mit dieser Ausbildung viele Karrierechancen. Du kannst bis zum Restaurantleiter, F&B Manager oder Hoteldirektor aufsteigen. Nicht zuletzt kannst Du auch Dein eigenes Restaurant eröffnen…

Die Ausbildung dauert 3 Jahre. Mit Abitur sogar nur 2 Jahre. Voraussetzung Haupt- oder Realschulabschluss und angemessene Deutschkenntnisse.

Wir freuen uns sehr auf Deine Bewerbung.

Wir bieten Praktikumsstellen in den Bereichen Service und Küche an. Rufen Sie uns an oder mailen Sie uns, dann sprechen wir gerne über die vielen Möglichkeiten!

Wir freuen uns sehr auf Ihre Bewerbungsunterlagen per Mail oder auch klassisch per Post an

Kultur & Bürgerhaus, Thomas Hörnisch, Stuttgarter Straße 30, 79211 Denzlingen.

Tel. 07666-881010 oder Mobil: 0176-24203779  Mail: leitung@delcanto.de